Über unsere KKS

5.1 Pia Schuster

An der Schule gefällt mir, dass wir montags Disco haben.

 

5.1 Talha

An der Schule gefällt mir, dass wir eine Disco und ein Kinotag haben.

 

5.2 Asya Köseoglu

Mir gefällt, dass unsere Schule eine UNESCO Schule wird. Des Weiteren gefällt mir, dass wir in der 20 Minuten Pause in der Mensa Brötchen usw. kaufen und in der Mittagspause in der Mensa essen können.

 

5.2 Merve Türkgeldi

Mir gefällt an unserer Schule, dass wir eine Stunde Mittagspause haben und das wir im Freizeittreff spielen können. Alle Lehrerinnen und Lehrer finde ich auch sehr nett.

 

5.3 Lea Steckiel

Ich finde an unserer Schule gut, dass wir einen Freizeittreff und eine große Mensa haben. Des Weiteren gefällt mir, dass wir zwei getrennte Schulhöfe haben und wir die Möglichkeit haben, montags die Schuldisco und mittwochs das Schulkino zu besuchen. Ich finde es auch gut, dass meine Geschwister hier auf der Schule sind.

 

5.3 Kerem Köse

Ich finde die KKS gut, weil sie sehr groß ist und viele meiner Freunde hier auf der Schule sind. Es gibt hier an der Schule viele nette Lehrerinnen und Lehrer und das Fächerangebot ist sehr gut. Ich kann auch in den Pausen mit meinen Freuenden Fußball spielen.

 

5.4 Tuana Islak

Mir gefällt an der Schule, dass wir viele AGs, ein Klettergerüst und einen großen Schulhof haben.

 

5.4 Enes Dülger

An dieser Schule gefällt mir, die große Schule, der Freizeittreff und die Mensa.

 

6.3. Zekiye Günes und Eren Gedikli

An der KKS finden wir gut, dass wir eine Stunde Pause haben und tolle Geräte ausleihen, lecker Essen und in den Freizeittreff gehen können.

Uns gefällt auch der Umgang miteinander, was wir auch unter anderem beim Sozialtraining lernen.

 

7.2 Oguzhan Tigci

Mir gefällt an der Schule, dass es kein Fremdenhass gibt, die Schüler gut miteinander auskommen und die Lehrer sich gut um die Schüler kümmern und auch gut mit ihnen umgehen.

 

7.2 Gizem Erdogan

Mir gefällt alles an der Schule. Ich fühle mich auch wohl hier. Mir gefallen das Mensaangebot, die Projekte, der Freizeittreff, die Disco und das Kino. Ich finde auch, dass alle Lehrerinnen und Lehrer sehr nett sind.

Ich würde meinen Freunden und Verwandten  auch empfehlen, dass sie ihr Kinder hierhin schicken sollen. An unserer Schule gibt es viele Möglichkeiten für die Schüler, die manche Schulen nicht haben.

 

8.3 Cindy Joseph und Abdal Asis Ibrahim

Ich finde an unserer Schule gut, dass es eine Schule ohne Rassismus ist. Ich finde es sehr gut, dass wir eine große Mensa haben, wo wir uns täglich Frühstück holen und Mittagessen können.

Ich finde auch gut, dass die Schule so viele Angebote zu bieten hat, zum Beispiel die Disco und das Kino. Weiterhin finde ich auch gut, dass wir zwei getrennte Schulhöfe haben.

 

9.3 Semiha Yildiz

Mir gefällt an der Schule besonders gut, dass die Lehrer die Schüler unterstützen und dass wir eine lange Mittagspause haben, wo wir uns ausruhen können.

 

9.3 Yasin Demirbas

Mir gefällt an der Schule, dass wir 47 Nationalitäten haben und wir uns immer gut verstehen. Die Lehrerinnen und Lehrer sind auch alle sehr nett und bemühen sich um die Schüler.

 

9.4 Andrei Sabau und Mustafa Aslantekin

Uns gefällt an der schule, dass wir alle einen Schulabschluss machen können, das Essen aus der Mensa, das es kein Rassismus gibt, obwohl wir 47 Nationalitäten hier an der Schule sind.